Notrufzentrale

VdS-anerkannte 24h-Notruf- und Servicezentrale

Modernste Technik sorgt dafür, dass ein Einbruch oder der Ausbruch eines Feuers sofort erkannt und angezeigt werden. 
Wichtig ist jedoch nicht nur das einwandfreie Funktionieren der Sicherheitstechnik vor Ort, entscheidend ist auch die sekundenschnelle Weiterleitung des Alarms und die Koordination einer entsprechenden Reaktion durch eine qualifizierte Notrufzentrale.

Das qualifizierte Personal in der Notrufzentrale arbeitet die eingehenden Meldungen nach individuell mit den Kunden festgelegten Maßnahmeplänen ab. Diese reichen vom Rückruf in dem überwachten Objekt bis zur direkten Alarmierung von Sicherheitsdiensten, Polizei oder Feuerwehr.

Die Scharpf Sicherheitstechnik gehört der Securitas Unternehmensgruppe an, die an Ihrem Stammsitz eine hochmoderne VdS-anerkannte 24h-Notruf- und Servicezentrale betreibt und europaweit bereits rund 6.500 Objekte betreut. Kunden der Scharpf Sicherheitstechnik können so auf eine Notrufzentrale vertrauen, die höchsten Ansprüchen genügt. Regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter und eine ständige Überwachung der Notrufzentrale durch den VdS, in Verbindung mit modernster, redundant aufgebauter Technik, sind Garanten für die Sicherheit Ihrer Objekte.

Zu den Aufgaben der Notrufzentrale gehört neben der Bearbeitung der Alarme, auch die technische Hotline, auf der Ihre Fragen zur Sicherheit rund um die Uhr beantwortet werden.

 
VDS
Securitas